Dienstag, 30. März 2010

Mein kleiner grüner Kaktus....

Bei uns sind ja im Moment Osterferien. Und in den Ferien kommt man ja endlich mal zu dem, was man in der Schulzeit nicht schafft...Shopping mit Freunden.....!!!
So hat das auch mein Sohn heute gemacht. Er ist mit seinen Freunden in unser Einkaufszentrum zum Shopping gefahren (obwohl: Bei Jungs heißt das ja gar nicht shopping - eher Rumhängen und Cool-Sein).

Jedenfalls kam er ganz stolz nach Hause. Hat er doch nichts für sich gekauft, wohl aber für mich!!!!!!

       Einen Osterhasen aus einem Kaktus!!!!
                        
                                       
Ich find ihn total witzig und Sohnemann war/ist mega-stolz. Und ich freu mich sooooo!!!! Wir haben hier so einige Osterhasen "rumstehen", aber einen solchen noch nicht!!!!

"Ist mal was anderes und paßt in deine Osterhasen-Sammlung!", meinte er.

Ich finde auch: Er paßt total gut hier her und ich hoffe, er fühlt sich wohl bei uns!!!!