Samstag, 20. Februar 2010

♥ Willst Du mit mir gehen...? Ja....Nein....Vielleicht.....? ♥ Heute beim Griechen.....Galaktoburiko....lecker!!!!

Heute früh, kurz nach dem Frühstück habe ich etwas beobachtet.....

Ist der Bolle doch tatsächlich zu Fräulein Rosalie, im Gepäck einen riesen Blumentopf mit einer wunderschönen Blume, kniete sich vor sie hin und gestand ihr..... seine Liebe  .



(Zum Glück hatte ich den Fotoapparat gleich griffbereit).....

Jetzt war ich ja gespannt, was sie tun würde.....ich warte....und wartete.....und siehe da.....

...sie war so hin und weg....ließ den Blumentopf Blumentopf sein und umarmte ihn.....



Nun sind die beiden frischverliebt .....und glücklich.




                           

                                    





   Was gibt es Schöneres als eine frische neue Liebe ?!?   ♥



♥  Warten wir mal ab, was uns, uns vor allem Fräuein Rosalie und Bolle, die Zukunft so bringt....

(Ich bleibe am Ball, den Fotoapparat immer parat und berichte Euch weiter......)
                                                     
                                                                        
Nachtrag zum 20.02.2010:

Heute abend sind wir, mit Schwiegermama, zu unserem Lieblings-Griechen zum Essen gefahren. Bolle und seine Angebetete, Fräulein Rosalie, wollten unbedingt mit. ER wollte SIE unbedingt zum Essen ausführen. Ich hatte natürlich nichts dagegen....Ihr hättet mal sehen sollen, wie sich beide gefreut haben - waren sie ja noch nie in einem Restautant....


Beide sind absolute Schleckermäuler. Und so musste es zum Nachtisch unbedingt eine Riesen Portion Galaktoburiko sein. Ehe wir uns versahen, war der ganze Teller ratz-fatz aufgegessen....seht selbst....

Ich hoffe, die beiden haben heute Nacht keine Bauchschmerzen.....

Und zu guter letzt endeckte Bolle sein Traumhaus, in das er unbedingt mal mit Rosalie ziehen möchte....Wir wollen ja nichts überstürzen....noch ist die Liebe ja ganz frisch...da muss man/Maus noch nicht ans Zusamennziehen denken. Und wer-weiß, vielleicht wollen es ja Pane und Schorsch gar nicht, dass zwei Mäuse bei ihnen ins Restaurant ziehen....(Mäuse in einem Restaurant - das kommt nicht gut!!!)

Hier jedenfalls könnt Ihr das Traumhaus der beiden sehen....


(Ich bitte, die schlechte Qualität der Fotos zu entschuldigen - ich habe die Bilder mit dem Handy aufgenommen......)