Dienstag, 2. Februar 2010

♪♫ Schon wieder ein Award...!!!!! ♪♫

Jetzt eben hat mich die suuper liebe Shippy schon wieder mit einem Award überrascht. Ich freu mich natürlich riesig. Gut, so gut wie die Beyonce bin ich noch nicht (hat sie ja ganze 7 Awards abgestaubt), aber ich freu mich total.

"Liebe liebe Shippy, vielen vielen vielen vielen vielen Dank. Ich freu mich."

Auch auf die Gefahr hin, langweilig zu erscheinen, werd ich Dich unter meinen 7 möglichen Awardverleihungen auch wieder auszeichnen.... ;o)


So, jetzt weiter im Text, was muss ich alles machen?:
OK,.....

.....die Regeln sehen diesmal so aus:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

....... Ich mache mal bei Punkt 4 weiter:


7 Dinge, die Sie schon immer über die Babsie wissen wollten, sich aber nie getraut haben, sie danach zu fragen:

1. Meine besten Ideen kommen mir immer beim Staubsaugen (jaaa, ich rede schon manchmal mit meinem Staubsauger!!)

2. Ich sammle die drei ???-Hörspiele (und habe sie alle!!)

3. Ich liebe Rosenkohl

4. Ich kann furchtbar schlecht "Nein" sagen

5. Ich kann nicht Autofahren, ich habe nämlich gar keinen Führerschein

6. Ich sammle KEINE Schuhe

7. Und ich sammle auch KEINE Handtaschen


Gut, Punkt 4 ist erledigt...


Kommen wir nun zu den Gewinnerinnen...


In der Kategorie der besten "Kreativ Blogger" haben gewonnen...



Herzlichen Glückwunsch Euch 7!!!!!!!


Punkt 1: Erledigt


Punkt 2: Erledigt


Punkt 3: Hab ich schon


Punkte 4, 5 und 6: Erledigt


Punkt 7: So, auch erledigt, habe allen Bescheid gegeben....


So, dann wünsch ich Euch mal viel Spaß damit und....nicht vergessen...den Award von Zeit zu Zeit mal abstauben....nicht, dass er bei Euch im Regal verstaubt und ich mit meinem besten Freund, dem Staubsauger, vorbeikommen muss!!!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und drücke und umarme Euch!!!!

Eure Babsie