Donnerstag, 25. Februar 2010

Lust auf Erdbeeren??? ...Und die ganze Bande auf einmal.....

Ich hatte heute, vor lauter Sonnenschein den ganzen Tag, totale Lust auf lecker Erdbeeren. Gut, wo herbekommen um diese Jahreszeit?
Kurzentschlossen dachte ich mir, wenn ich keine bekomme, dann mache ich sie mir eben selber....

Heraus kam eine kleine Erdbeer-Wichteliene.....(Anleitung etwas abgeändert von Barbara)


Ich finde, sie sieht nach lecker Erdbeere aus, fehlt nur noch der Duft (aber den denke ich mir einfach)...

...und....ein lecker Klacks Schlagsahne........



...........................................................................
..........................................................................
...........................................................................

Auf Kristina´s Wunsch hin hab ich mal alle Wichtel und Wichtelienen auf einmal fotografiert....


Der Wichtel im Hintergrund fühlt sich natürlich wie der Hahn im Korb mit soooo vielen Damen.....