Sonntag, 21. Februar 2010

Ei...Eier....am Eiersten.....Eierparade und ein Nachtrag vom 22.02.2010

Dank der Pfiffigsten bin ich gerade am "Eierln". Ich träum sogar schon nachts von Eiern. Und es macht so Spaß, weil keine Grenzen gesetzt sind....

Hier präsentiere ich Euch meine Eierparade -

                die Osterkollektion 2010:

Aber immer schön der Reihe nach......





Meine Eier mit Fliegenpilzapplikation (Idee von Pfiffigste) und gestickten Blumen: (meine Idee)...




...als nächstes die Dots-Eier (gepunktet)...(Idee von der Pfiffigsten)


...weiter im Programm....




...Eier mit Mollie Flower und Blüten, Herzen und Fliegenpilz....





...und zu guter Letzt noch die gestreifte Fraktion, einmal das Spiralmuster und einmal dicke Streifen (dreifarbig)...




Natürlich bin ich noch lange nicht am Ende, es gibt noch soooo viele schöne Ideen, die umgesetzt werden möchten............zum Glück ist ja bis Ostern noch ein wenig Zeit!!!!!

Ich hoffe, Euch gefallen meine Ostereier und mich würde ja schon brennend interessieren, welches Eure Favoriten sind......

So, da bin ich wieder mit einem Nachtrag vom 22.02.2010:

Hier mein neuestes Ei mit einer Schmetterfalterapplikation (selbst ausgetüftelt)...