Mittwoch, 17. Februar 2010

*Es war einmal....eine kleine Tanzmaus* ....und eine kleine Freundin, namens Cappuccina, für Fräulein Rosalie*...und der wohl größte Fußballer ...

Dieses Jahr steht ja ganz im Zeichen der Fußball WM. Ich kenne wohl niemanden, der mehr dahin fiebert wie meinen "Bolle", den wohl größten Fußballer aller Zeiten!!!!!!












Einen Pokal hat er auch schon gewonnen und ist wahnsinnig stolz darauf!!!!!

Fräulein Rosalie fand es auf die Dauer zu langweilig, alleine zu tanzen. Deshalb kam "Cappucchina", um mit ihr gemeinsam zu tanzen. Ihr seht sie hier bei ihren ersten Aufwärmübungen.........

















Die liebe Kristina hat mir mal wieder einen süßen Häkeltest gegeben.....

.....entstanden ist: "Fräulein Rosalie"










Ich finde ja, sie sieht wie eine kleine Ballerina aus....
























Und hoch das Bein......













.....und eine Drehung.........