Dienstag, 12. Januar 2010

♥ Winterinspiration...

...Inspiriert durch ♥ Pfiffigste ♥ und ihr super gestaltetes Holzschild überlegte ich mir folgendes:

Habe ich doch kürzlich im Internet diese tollen "Licht-Tüten" bestellt, jedoch noch nicht so recht gewußt, was ich alles damit anstellen könnte..... kam ich nun auf eine Idee...

....aber seht selbst.....


Mit einer schönen Schrift versehen, ein Teelicht hineingestellt und angezündet, erstrahlt diese unscheinbare Tüte in neuem Glanz.

Ich bin ganz begeistert davon, da diese "Brotzeittüte" generell nicht brennbar, für den Innen- und Außenbereich geeignet ist und sich mit allem Möglichen verzieren läßt, sei es mit Bemalung und Verzierung, mit der bekannten Serviettentechnik, mit Stempeln oder Ausstanzmotiven. Der Phantasie sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt!!

Solltet Ihr Fragen haben oder vielleicht gefällt Euch diese Deco-Tüte so gut, dass Ihr eine haben wollt, meldet Euch einfach bei mir......♥♥♥