Montag, 18. Januar 2010

Juchhu.....ich habe einen Award bekommen




Heute habe ich mich so riesig dolle gefreut:


Hat mir doch die liebe Shippy ganz überraschenderweise einen Award verliehen. Mir - einen Award - meinen allerersten überhaupt!!!! Ich war total baff und freue mich total.
Also:
Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.


Liebe Shippy, verlinkt habe ich Dich schon einmal. Vielen lieben Dank für den Award. Ich werde ihn in Ehren halten!!!!

Nun weiter im Programm:
Es geht um 10 Dinge, die mich glücklich machen. Ja, da wäre dann:

* meine Familie♥ ♥ ♥
* ein gemütlicher Fernsehabend
* am Wochenende so richtig ausschlafen
* einen lecker Kaffee trinken gehen mit meinem Mann und über Gott und die Welt quatschen
* eine Runde Gassi mit meinem (Pflege-) Hund Cooper
* viele neue Häkelanleitungen und kreative Ideen
* nette E-Mails von und mit netten Leuten
* nette Menschen von anderen Blogs kennenlernen
* ein neu und farbenfroh gestrichenes Wohnzimmer (wird im Frühling in Angriff genommen)
* kein Schnee mehr - freie Bahn für den ♥ Frühling ♥

Soooodalla, und weitergeben möchte ich diesen Award am liebsten an alle tollen Blogs. Da ich aber nur 10 auswählen "darf", verleihe ich den Award an:

---> Shippymolkfred (auch, wenn Du schon einen bekommen hast)