Donnerstag, 21. Januar 2010

Die erste Frühlingsbotin


Ich habe heute im Radio gehört, dass gestern in 2 (!!!) Monaten der kalendarische Frühlingsanfang ist. Noch zwei lange Monate...??!!??...
Da ich aber der Meinung bin, dass es langsam aber sicher mit dem Winter und vorallem mit dem Schnee reicht, freute ich mich umso mehr, als ich diese kleine Frühlingsbotin, eine kleine Blumen-Elfe, erblickte.

Danke an Barbara, die mir diese tolle Anleitung für die süße Flora, Flower fairy, schenkte. "Mille grazie Barbara e tanti saluti. Ci vediamo. Baci."

Und durch Pfiffigste mal wieder inspiriert, versuchte ich ein wenig, ihre grandiose Wiesenkugel mit der Mollie Flower nachzubilden. "Pfiffigste, Deine Wiesenkugel ist der Hit (auch wenn Deine um 1000 Ecken schöner ist). Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!!!"

So, jetzt hoffen wir nur noch, dass der Winter auch diese kleine Frühlings-Elfe sieht und dann langsam kapiert, dass er sich zurück ziehen kann!!!!