Samstag, 31. Oktober 2009

Booh - Halloween



Sind sie nicht toll geworden?


Und Bruno war auch schon recht fleißig und hat uns geholfen, unsere diesjährigen Kürbisse zu schnitzen....
Ganz stolz ist er!!!!

Mein Bruno


Endlich hab ich ihn fertig, meinen kleinen Bruno.
Angefangen habe ich schon lange, aber fertig ist er gestern geworden. Gehäkelt ist er nach einer Anleitung von Barbara (http://www.etsy.com/shop/rainbowproject).
Er hat auch gleich den Honig entdeckt und ihn für sich alleine reserviert. Na, dann "Guten Appetit" und lass Dir den Honig schmecken.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neues im DaWanda Shop


Santa Claus is coming.....


Meine kleinen Nikoläuse werde ich in den nächsten Tagen in meinem DaWanda Shop anbieten

Der zweite Geburtstag

Heute haben wir schon fleißig gefeiert. Unser Pepino hat nämlich heute Geburtstag. Wie man auf dem Bild erkennen kann, war er aber weniger von seinen beiden Kerzen auf seinem "Geburtstagskuchen" begeistert. Dafür hat er es sich dann lecker schmecken lassen, als die doofen Kerzen endlich entfernt wurden.

Halloween-Babys


Da ja in ein paar Tagen Halloween ist, zeig ich Euch mal ein Bild von meinen Halloween-Babys im Katzen- und Kürbiskostüm mit eigenem Kürbis. Die Babys sind nach einer Vorlage von Barbara, die lauter schöne Anleitungen anbietet. Schaut mal in ihrem Blog vorbei:




Na, dann wollen wir mal....

So, endlich hab ich mich durchgerungen, auch einen Blog zu erstellen. Mit Hilfe einer guten Freundin aus Italien - Grazie Barbara - Bacio!!! - hab ich mich mal an die Sache hier rangemacht. Auskennen tu ich mich noch nicht, aber warten wir mal ab, das wird schon noch.

Fürs erste soll´s das hier gewesen sein.