Samstag, 14. November 2009

Mein neues Buch von Mia Bengtsson



Vor kurzem bin ich im Internet auf Mia´s Blog gestoßen. Sie kommt aus Schweden und macht wunderschöne Amigurumis. Auf ihrer Seite (http://booip.blogspot.com/) kann man auch ihr Buch bestellen, das allerdings auf Schwedisch ist. Aber wenn man sich ein wenig mit Häkeln auskennt, ist selbst Schwedisch kein Problem mehr. Abgesehen davon "darf" ich mich bei ihr melden, wenn ich mal wirklich nicht weiter komme und eine Übersetzungshilfe für die wichtigsten Begriffe hat sie mir auch geschickt.
Jedenfalls habe ich mir letzte Woche das Buch bestellt und ein paar Tage später war es, mit persönlicher Widmung, schon da. Ich dachte, der Versand von Schweden nach Deutschland dauert länger. Ja, und nun isses da. Es ist echt klasse und es hat sich wirklich gelohnt. Ihre Figuren sind suuuper süß und super Geschenke für alle möglichen Anlässe. Ich kann es echt nur empfehlen. Sie bietet darin Häkelanleitungen für 15 verschiedene Figuren an, die man aber immer wieder umgestalten und nach seinen eigenen Vorstellungen verändern kann. Ich kann nur sagen: "Danke Mia für das super Buch!" Ich werde es in Ehren halten.