Freitag, 13. November 2009

In der Engelwerkstatt....


Bald ist Weihnachten. Kann man ja nicht mehr übersehen, die Geschäfte sind ja schon seit einigen Wochen voll mit Lebkuchen, Adventskalendern und Schokonikoläusen.
Und so langsam sollte man sich auch Gedanken machen, was man/Frau seinen Lieben zu Weihnachten schenkt.
Meine Mama hat sich auch schon so ihre Gedanken gemacht, mit Hilfe ihrer Tochter - meiner Wenigkeit. Sie sah bei ihrem letzten Besuch meine Engel - und Nikolaushäkelanleitungen von Barbara (AmigurumiParadise) und ließ mir doch glatt eine satte Bestellung da: 3 Engel für ihre 3 Freundinnen und damit der Mann der einen Freundin nicht leer ausgehen muss, bekommt der einen Nikolaus. Aus, Basta!!!!
Ja, und so sitze ich nun da und bin fleißig am Engeln und Nikolausen.
Mein Nikolaus ist schon fertig!!!!